Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge sollen Junge an die Urne bringen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Wettbewerb «CinéCivic» soll Jugendliche für die Politik begeistern: Jugendliche oder Schulklassen sind aufgefordert, Filme zu drehen oder Plakate zu gestalten, die andere Jugendliche zum Abstimmen bewegen. Genf hat «CinéCivic» vor vier Jahren lanciert, nun beteiligen sich erstmals auch die Kantone Waadt, Bern, Neuenburg und Freiburg. Insgesamt werden Preise von 11 000 Franken vergeben. Projekte können bis am 31. Juli eingereicht werden. Die Filme müssen auf Französisch sein oder französische Untertitel haben. mir

Infos:www.cinecivic.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema