Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge SVP wählt neuen Präsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Junge SVP des Kantons Freiburg hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Freiburg Anthony Marchand aus Cugy zu ihrem Präsidenten gewählt. Er ersetzt laut einer Mitteilung Jacques Deillon, der vier Jahre lang die Sektion geführt hatte und zurückgetreten war. Sein Vizepräsident ist Stiobban Godel aus Estavayer-le-Gibloux, der wiedergewählt wurde. Chloé Sottas aus Vuadens als Kassierin und Leila Pellizzari aus Marly treten neu in den Vorstand ein. Laurent Bourqui (Mézières) bleibt Sekretär der Partei. Gäste der diesjährigenGeneralversammlung warenSVP-Kantonalpräsident Roland Mesot, SVP-Nationalrat Jean-François Rime und SVP-Grossrat Nicolas Kolly, der ebenfalls Mitglied der Jungen SVP ist. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema