Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junger Lenker fährt quer über Kreisel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Autofahrer ist am Sonntagmorgen gegen 4.25 Uhr auf der Route de Vy-d’Avenches in Domdidier quer über einen Kreisel gefahren und hat ihn beschädigt, wie die Freiburger Polizei mitteilt. Der 21-Jährige wurde anschliessend in Moudon angehalten; das Auto hatte er in Granges-près-Marnand am Strassenrand stehen lassen. Der junge Mann hatte Alkohol und Drogen konsumiert, so die Polizei. Ausserdem hatte er gar keinen Führerschein. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema