Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junger Mann und reife Frau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Unter der Leitung von Regisseurin Brigitte Bissegger probt das Ensemble der Deutschfreiburgischen Theatergruppe (DFTG) seit Juni für seine diesjährige Inszenierung. Am 6. November feiert die Gruppe im Kellerpoche Freiburg Premiere mit Hansjörg Schneiders «Alpenrosentango». In dem Stück geht es um einen jungen Mann, der mit seiner Mutter Ferien in einem Berghotel macht. Um seine Ferienlaune ist es allerdings nicht zum Besten bestellt – bis er eine reifere Dame kennenlernt, die ungeahnte Seiten in ihm weckt. cs

Bericht Seite 11

Mehr zum Thema