Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junger Rap aus Freiburg und Bern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die junge Schweizer Rapszene lebt, und zwar beidseits der Sprachgrenze. Das zeigt das Fri-Son mit der Reihe «Diglossie», bei der sich deutsch- und französischsprachige Rapper die Bühne teilen. Die vierte Ausgabe präsentiert Beiträge aus Freiburg und Bern: mit den Freiburgern Mugen, den Bernern Chico Chicago sowie Mama und Kozy Kolors aus Freiburg, die erstmals zusammen auftreten.

cs

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Sa., 28. September, 20 Uhr.

Eine lange gereiftes Album

«Fear and Courage» heisst das neue Album des Bieler Sängers und Komponisten Micha Sportelli, der unter dem schlichten Namen Sportelli auftritt. Drei Jahre hat er an dem Werk gearbeitet – und auf halbem Weg alles weggeschmissen und neu angefangen. Jetzt aber sei das Ergebnis genau das, was er gewollt habe, sagt er: meist ruhige Songs, mit ein bisschen Elektro, ein bisschen Beatboxing und einer Prise Rock.

cs/Bild zvg

Le Tunnel, Reichengasse 68, Freiburg. Fr., 27. September, 21 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema