Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junges Paar gesteht Taschendiebstahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Junges Paar gesteht Taschendiebstahl

BulleAnlässlich einer Patrouille in der Stadt Bulle hat die Polizei am Dienstagnachmittag ein verdächtiges Auto entdeckt. Dieses war auf dem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum stationiert. Ein junges Paar näherte sich dem Auto. Aber als es die Polizei erblickte, machten die beiden Personen kehrum und versuchten, den Ort zu verlassen. Die Polizei konnte die beiden rasch anhalten. Es handelt sich um eine 26-jährige Frau und einen 27-jährigen Mann, beide aus Rumänien, wie die Freiburger Polizei am Freitag mitteilte. Später haben sie zugegeben, im Einkaufszentrum Taschendiebstähle begangen zu haben. Beide werden weiterer Taschendiebstähle verdächtigt und wurden inhaftiert. at

Mehr zum Thema