Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jungfreisinnige Deutschfreiburg mit dreimal Ja und einer Enthaltung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Jungfreisinnigen Deutschfreiburg empfehlen ein Ja bei drei der vorliegenden kantonalen und nationalen Abstimmungsvorlagen. In Bezug auf das Covid-19-Gesetz erteilen sie Stimmfreigabe.

Die Jungfreisinnigen Deutschfreiburg (JFD) sprechen sich für die Besteuerung von internationalen Grosskonzernen aus, wie sie mitteilen. Der Vorstand wolle sich weiterhin für eine wirtschaftlich attraktive Schweiz einsetzen.

Die Partei befürwortet auch das CO₂-Gesetz anzunehmen. Die vorgeschlagenen Massnahmen seien der richtige Weg, um langfristig den Schutz des Klimas zu gewährleisten.

Hinsichtlich des Covid-19-Gesetzes konnte sich die Partei gemäss Mitteilung über die Notwendigkeit der einzelnen Massnahmen nicht einig werden.

Auf kantonaler Ebene setzen sich die JFD für den Baukredit des Naturhistorischen Museums ein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema