Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Jurassic Park» wiederbelebt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

22 Jahre nach dem Scheitern von Jurassic Park wird die Jurassic World für Besucher geöffnet. Aber mit der Zeit werden die Attraktionen zu langweilig, und die Geschäftsleitung des Parks beginnt, mit Genmanipulation noch gefährlichere Dinosaurier zu schaffen. Was kann da schon schiefgehen? Als die neuste Schöpfung, der Indominus Rex, aus seinem Gehege entkommt, versucht Claire, die Leiterin des Parks, ihre beiden Neffen in Sicherheit zu bringen. Hilfe bekommt sie dabei von Velociraptor-Trainer Owen (Chris Pratt). «Jurassic World», die Fortsetzung der «Jurassic Park»-Reihe, wird heute Abend im Openair-Kino Murten gezeigt. cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Di., 28. Juli, ca. 21.15 Uhr: «Jurassic World».

Meistgelesen

Mehr zum Thema