Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jürg Stäubli ist zurück in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Financier und Immobilien-Promoter Jürg Stäubli hat im März neun seiner Firmen nach Freiburg verlegt. Dies geht aus Einträgen des Schweizer Handelsamtblatts hervor. Unter den Firmen befindet sich die CF&C Finance Suisse SA, ein Pfeiler in Stäublis Firmengruppe. Der Berner machte sich in den 1980er- und 90er-Jahren einen Namen im Immobilienbereich und war damals auch an Grossprojekten in Freiburg beteiligt. Die Blase platzte aber, und Stäubli wurde verurteilt. Nun zählt er wieder zu den 300 reichsten Schweizern. uh

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema