Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

KAB Heitenried ehrt Pius Schaller für 50 Jahre Mitgliedschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die KAB Heitenried führte am Freitag, 15. Februar, ihre 68. Generalversammlung durch.

Anstelle des verstorbenen Sekretärs Niklaus Birbaum wurde Nelly Grossrieder in den Vorstand gewählt. Pius Schaller wurde für 50  Jahre Mitgliedschaft und als ständig einsatzbereiter Fähnrich geehrt. Eine tolle Leistung.

Josef Bürgisser schliesslich ist seit 1994 Präsident der Katholischen Arbeiter- und Angestelltenbewegung. Er erhielt für diese 25  Jahre eine spezielle Ehrung. Zusätzlich amtet er noch regelmässig als Vize-Fähnrich.

Nach einem feinen Imbiss sassen die Mitglieder noch gemütlich zusammen, um die Kameradschaft zu pflegen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema