Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

KAB Tafers mit neuer Homepage am Start

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Katholische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbewegung (KAB) Tafers hat ihren Auftritt im Internet komplett neu gestaltet. Neben dem aktuellen Jahresprogramm finden sich auf der neuen Homepage nun auch diverse Berichte und Artikel, zahlreiche Fotogalerien von vergangenen Veranstaltungen sowie Links zu interessanten Webseiten wie jener von Brücke – Le pont, dem Hilfswerk der KAB, das sich für benachteiligte Menschen in armen Ländern engagiert. Auch hilfreiche Inhalte wie das Jahresprogramm oder alle wichtigen Kontaktdaten sind enthalten. «Eine bunte und aufschlussreiche Homepage ist entstanden, wir sind sehr froh darüber», meint dazu José Balmer, Präsident der KAB Tafers.

tr

www.kab-tafers.ch

Mehr zum Thema