Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kader: Mike Knöpfli wird trotz «Tomate» zum Einsatz kommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Team von Gottéron wird sich heute wohl gleich präsentieren wie am Donnerstag. Mike Knöpfli verzichtete zwar gestern wegen einer Oberschenkel-Tomate auf das Training. Während Serge Pelletier erklärte, man werde erst am Spieltag entscheiden, ob Knöpfli zum Einsatz komme, sagte der Stürmer gestern, er werde am Samstag mit Sicherheit spielen.

Spielen wird auch Sandy Jeannin, der sich zwar am Donnerstag die Schulter ausgekugelt hatte, allerdings schon kurz darauf wieder im Einsatz gestanden war. Normal mittrainiert hat gestern auch wieder Michael Ngoy. Der Verteidiger wird schon bald in die Serie einsteigen können. Wann genau, wollte oder konnte Pelletier noch nicht sagen.

Sicher fehlen wird dem Trainer heute Abend weiter Cédric Botter. Mark Mowers und Marc Chouinard werden das Geschehen wieder von der Tribüne aus verfolgen. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema