Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kaderprüfung der Kadetten ist nicht gestrichen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch wenn die Murtner Solennität für dieses Jahr abgesagt ist: Die Kaderprüfung der Murtner Kadetten findet statt. Eigentlich hätte die Prüfung im April stattfinden sollen, nun ist sie auf den 20. Juni verschoben. Knapp 50 Schülerinnen und Schüler der Orientierungsschule Region Murten wollen die Herausforderung annehmen und um den Titel des Hauptmanns kämpfen. Das sind fast doppelt so viele wie 2019. Gefragt sind Kondition, Geschicklichkeit, Mut und nicht zuletzt ein solides Allgemeinwissen.

emu/mkc

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema