Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kadetten treffen auf Petrus’ Lehrling

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das diesjährige Jahreskonzert der Murtner Kadetten von morgen Freitag dreht sich um Cloud(iu)s. Cloud(iu)s ist der Lehrling von Petrus. Statt zu lernen, wie man anständiges Wetter macht, macht er aber lieber Urlaub zwischen den Sternen. Dort trifft er auf die «fliegenden Kadetten», die dem Wetterlehrling zeigen, dass das Wettermachen eigentlich eine coole Sache ist. Die Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher können Cloud(iu)s laut Ankündigung der Kadetten über die Schulter schauen und hören und dürfen sich über «ein paar spezielle Klänge» freuen. hs

Hotel Murten,Bernstrasse 7, Murten. Fr., 9. Mai, 20 Uhr. Eintritt frei, Kollekte.

Mehr zum Thema