Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kaiseregg-Sesselbahn ist am Sonntag geöffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Weg auf die Kaiseregg ist am Sonntag, 29. August, noch einfacher: Von 9 bis 16 Uhr ist die Vierer-Sesselbahn in Betrieb. Die Bahn läuft normalerweise nur im Winter, wird aber diesen Sommer an drei Sonntagen in Betrieb genommen. 

Auch für Verpflegung am Wegrand ist mit diversen Alphütten und Bergrestaurants gesorgt. Wer sein Essen lieber selbst mitnehmen möchte, kann vom Angebot des Wanderpicknicks «WaPi» Gebrauch machen. Dabei wird ein Picknickkorb für zwei Personen mit regionalen Produkten, eine Picknickdecke und eine Wanderbroschüre zur Verfügung gestellt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema