Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kaisereggbahnen bis 31. März offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat der Schwarzsee Kaisereggbahnen AG haben beschlossen, die Ski- und Snowboardsaison im Sense-Oberland um eine letzte Woche zu verlängern. Wie der Direktor der Kaisereggbahnen, Matthias Jungo, den FN sagte, seien die Schnee- und Pistenverhältnisse in Schwarzsee immer noch gut. Zudem würden die Wetterprognosen für die kommende Woche die letzten schönen Wintersporttage versprechen, wie Jungo weiter ausführte. Am 31. März soll aber definitiv der letzte Tag der Wintersportsaison sein.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema