Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Kam mir vor wie im falschen Film»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Kam mir vor wie im falschen Film»

Anwesend an der gestrigen Generalversammlung war auch André Schultheiss, Präsident des Fan-Clubs Sense: «Ich bin frustriert. Mein Vertrauen in den Verwaltungsrat ist komplett gebrochen. Der Präsident berichtet mit einem Lächeln auf den Lippen von neu total drei Millionen Franken Schulden, und am Ende wird noch applaudiert. Ich habe nichts gesagt, weil ich neue Aktien gezeichnet habe, aber mit diesen heute noch kein Stimmrecht hatte. Es waren Leute im Saal anwesend, die in der Eishalle den Verwaltungsrat ständig kritisieren. Jetzt, mit der Krawatte um den Hals, stimmen sie dem Ganzen wortlos zu. Ich kam mir heute Abend vor wie im falschen Film!» fs

Mehr zum Thema