Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kampagne gegen häusliche Gewalt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gewalttäter wollen mit aller Kraft eine Bezie- hung aufrechterhalten, zerstören aber gerade dadurch die Basis für eine tragfähige Beziehung. Dieses Dilemma stellen die Beraterinnen und Berater des Vereins Ex-pression bei therapeutischen Begleitungen oft fest. Wie der Verein für Gewaltberatung und -prävention mitteilt, will er mit dem Slogan «Gewalt zerstört Beziehungen» die Öffentlichkeit sensibilisieren. Bis zum 20. Dezember will Ex-pression mit Plakaten in öffentlichen Verkehrsmitteln und Anzeigen in der lokalen Presse «das Bewusstsein in der Bevölkerung schärfen, dass es möglich und notwendig ist, Gewalt zu stoppen und Alternativen zu schaffen». rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema