Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kampagnenleiter und ihr Kampf um den besten Platz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Beim Wahlkampf um die Nachfolge von Alain Berset in den Ständerat konnten sich die Kandidaten nicht verstecken. Versammlungen, Interviews, Debatten und Plakate gaben den Wählern Gelegenheit, sich ein Bild von ihnen zu machen. Doch hinter den Anwärtern stecken Personen, welche die Kampagnen organisiert haben. Norbert Pannatier für die FDP und Raoul Girard für die SP ziehen Bilanz über eine Kampagne, die beide als intensiv erlebt haben. Trotz Misstönen sind sie überzeugt, ihr Kandidat habe sich im besten Licht präsentieren können.uh

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema