Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Kampf der Chöre»: Gustav bleibt im Rennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kreuzlingen/Freiburg Der Chor unter der Leitung des Sensler Musikers Gustav hat am Sonntag die zweite Runde des Wettstreits überstanden. Mit einer kreativen und energiegeladenen Darbietung des AC/DC-Klassikers «T.N.T.» überzeugten die Sängerinnen und Sänger das Fernsehpublikum und erhielten von diesem genügend Stimmen, um ein weiteres Mal dabei zu sein.

Gustav, der seinen Chor dieses Mal nicht mit Gitarre, sondern stilgerecht mit Schlagzeug angeführt hatte, freute sich über die Chance, noch mehr Seiten seines Chors zeigen zu können. «Ich habe noch viel vor», sagte er in der Sendung. Im Rennen verbleiben nebst den Freiburgern noch fünf weitere Chöre. Ausgeschieden ist am Sonntag die Gruppe von Chansonnier Michael von der Heide. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema