Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kampf der Chöre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kampf der Chöre

Gustav buhlt um die Stimmen der Gottéron-Fans

Freiburg Als Aussenseiter gestartet, hat sich der Freiburger Musiker Gustav in der Fernsehsendung «Kampf der Chöre» in den vergangenen Wochen zum Mitfavoriten gemausert und steht am Sonntag mit seinen 20 Sängerinnen und Sängern im Final. Um sich dort gegen die beiden anderen verbleibenden Chöre durchzusetzen, ist Gustav jedes Mittel recht. Am Dienstagabend ist er darum vor dem Eishockeyspiel zwischen Freiburg-Gottéron und Biel mit seinem Chor im Stadion St. Leonhard aufgetreten, um die Hockeyfans dazu aufzurufen, am Sonntag für die Freiburger abzustimmen. Obs genutzt hat, zeigt sich am Sonntagabend in der Live-Sendung von SF1 (20.05 Uhr). cs/Bild ce

Mehr zum Thema