Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kämpferische Murtner auf Bärenjagd

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Volleyball Männer NLB – Erster Sieg in der Aufstiegsrunde

Im zweiten Satz dominierte Murten. Am Block wurden viele Punkte eingefahren. Mittlerweile führten die Seeländer 22:16, doch erneut bäumten sich die Bären auf und glichen zum 24:24 aus. Wiederum war es Keller mit dem Service, der Druck machte. Den Satzball für die Bären verwertete der starke Gscheidle mit einem seiner vielen kraftvollen Rückraumangriffen.
Gelassen nahm man den Satzsieg der Bären auf und Murten spielte sich kämpferisch zum 16:13. Mit unpräzisen Annahmen und leichtsinnigen Fehlern im Angriff gewährte man den Einheimischen zu viele Chancen und somit musste man die Bären zum 25:22 ziehen lassen.

Mehr zum Thema