Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kanada Ehrengast in Romont

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Kanada Ehrengast in Romont

Romont Kanada wird bei der 24. Messe von Romont im Mai Ehrengast sein. Das Land wird sich im Glanebezirk mit kulinarischen und kulturellen Spezialitäten vorstellen können, kündigen die Organisatoren in einer Mitteilung an. Daneben werden an der neuntägigen Veranstaltung auch der Autorennstall Sporting sowie der Eislaufklub von Romont und der Vivisbachbezirk Ehrengast sein. Geprägt wird die Messe durch die traditionelle Kleinviehausstellung. 110 Aussteller werden auf dem 3820 Quadratmeter grossen Messegelände erwartet.uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema