Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kanton anerkennt mehr Pflegebetten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bezirke und Ge­meinden sind aufgefordert, vermehrt Strukturen zu schaffen, damit ältere Menschen möglichst lange zu Hause leben können – unterstützt von gewissen Dienstleistungen. So soll verhindert werden, dass es immer mehr Pfegeheimplätze braucht. Weil es noch eine Weile geht, bis das politische Konzept von «Senior plus» umgesetzt ist, will der Kanton weitere Pflegeheimbetten anerkennen. So können in der Übergangsphase auch Menschen im Heim wohnen, die eigentlich noch selbstständig wären.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema