Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Berufsfachschule hat neuen Vorsteher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fabio Cunha wird am 1. November neuer Vorsteher der Berufsfachschule Freiburg. Dies teilt die Volkswirtschaftsdirektion mit. Er steht dabei der Abteilung Industrie vor, die die Berufe Automatiker/-in EFZ, Elektroniker/-in EFZ und Polymechaniker/-in EFZ umfasst. Der neue Vorsteher hat einen Bachelor of Science in Elektronik und einen Master of Science in Elektronik und Mikroelektronik. Er war als Lehrbeauftragter an der Hochschule für Technik und Architektur Freiburg tätig. Seit 2018 unterrichtet er an der Fachschule. Seine Muttersprachen sind Portugiesisch und Französisch, er besitzt gemäss Mitteilung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

im

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema