Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Butty verlässt den Gemeindeverband

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dominique Butty ist nicht mehr Präsident des Freiburger Gemeindeverbands. Er gab seinen Rücktritt vor der letzten Vorstandssitzung bekannt. Der Schritt erfolgt nach einem Kantonsgerichtsentscheid, wonach Butty nicht mehr Syndic von Romont sein kann, weil dort nicht sein Hauptwohnsitz sei. Er war seit November 2016 Präsident des Gemeindeverbands. Interimistisch übernimmt der Murtner Stadtpräsident Christian Brechbühl das Präsidium des Verbands.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema