Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CSP gegen längere Öffnungszeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Mitte links – CSP Freiburg lehnt eine Verlängerung der Ladenöffnungszeiten ab. Am 30. Juni entscheidet das Volk darüber, ob Läden samstags bis 17 Uhr statt wie bisher bis 16 Uhr geöffnet bleiben dürfen. Man müsse den Volkswillen respektieren, und das Freiburger Volk habe schon fünfmal über eine ähnliche Idee abgestimmt, teilt die Partei mit. Im Gegensatz dazu empfiehlt die Partei je ein Ja zur Freiburger Steuerreform und zu den Übergangsbeiträgen an Gemeinden und Pfarreien. Die Partei sei vom Dekret nicht begeistert, anerkenne aber die Notwendigkeit, das Gesetz umzusetzen. Die Parolen der Partei wurden durch den Kantonalvorstand getroffen. Auf die Einberufung einer Delegiertenversammlung wurde verzichtet.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema