Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendrat verurteilt Schulsanktionen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Jugendrat teilt die Besorgnis der jugendlichen Demonstranten bezüglich der Klimaerwärmung. Wie er in einem Communiqué schreibt, verurteilt er deshalb Massnahmen von Schulen gegen Jugendliche, die den Unterricht geschwänzt haben, um für das Klima zu demonstrieren. Der Jugendrat hätte es vorgezogen, wenn die Schüler vorgängig mit den Schulen eine Einigung gefunden hätten. Ansonsten vertraut er jedoch darauf, dass Politiker geeignete Mittel zur Bewältigung der Klimaerwärmung finden werden. Wie der Jugendrat schreibt, unterstützt er alle politischen Aktionen und Initiativen der Jugend, die darauf zielen, ihre Interessen und jene der Bevölkerung zu verteidigen.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema