Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonales Jodlertreffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kantonales Jodlertreffen

«Die Erwartungen wurden übertroffen»

Plaffeien Über 350 Jodler haben sich am Sonntag in Plaffeien zum 18. Kantonal-Freiburgischen Jodlertreffen zusammengefunden. Ihr Gesang hat die am Samstag noch herrschende Bise offenbar verjagt, sodass Teilnehmer und Besucher den Anlass bei bestem Herbstwetter geniessen konnten. «Es war ein fabelhaftes Fest», sagte Christian Jungo, Dirigent des Jodlerklubs Alphüttli Plaffeien. Er schätzt, dass rund 600 Leute den Vorträgen in der Kirche zugehört haben. «Es war ein andächtiges, feierliches Konzert», so der Dirigent. Mehrere hundert Besucher genossen die gemütliche Ambiance des Jodlerfests auf dem Dorfplatz. «Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden sogar übertroffen», betont Christian Jungo. im/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema