Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonales Musikfest in Wünnewil rückt näher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum dritten Mal nach 1921 und 1970 findet in diesem Jahr das Kantonalmusikfest im Sensebezirk statt, erstmals überhaupt in Wünnewil-Flamatt. Am Samstag besichtigten rund 200 Vertreter der 87 angemeldeten Musikgesellschaften das Festgelände in Wünnewil. Die kantonale Musikkommission informierte die Formationen über die Aufgabenstücke, welche es der Jury – zusammen mit einem Selbstwahlstück–am Wettspielwettbewerb zu präsentieren gilt. Insgesamt werden 4000 Musikanten und zwischen 20 000 und 30 000 Besucher am viertägigen Anlass erwartet. mz

 Bericht Seite 7

Mehr zum Thema