Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonalmeisterschaft in Wünnewil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

68 Kunstturnerinnen und 41 Kunstturner werden am kommenden Samstag in der gut eingerichteten Dreifachturnhalle von Wünnewil um den Titel des Freiburgermeisters kämpfen. Dank der Zusammenarbeit der Fachgruppe der Turnvereine SVKT Wünnewil und des TV Wünnewil wurde es möglich, die Wettkämpfe gemeinsam zu organisieren, dies bedeutet für das Publikum zusätzliche Spannung.

In der höchsten Kategorie der Männer P6 (15.45 Uhr) wird es ein spannendes Duell zwischen dem heimischen amtierenden Freiburgermeister Benjamin Heldner und Jean-Christophe Rutscho aus Romont geben. Da Rutscho beim letzten Wettkampf krankheitshalber nicht antrat, ist schwierig abzuschätzen, in welcher Form er sich befindet.
Zur gleichen Zeit wird auch bei den Frauen der Meistertitel vergeben. Unumstrittene Favoritin ist Emmanuelle Chenaux aus Sâles.

Meistgelesen

Mehr zum Thema