Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonalstrassen werden saniert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen Tiefbauarbeiten auf der Kantonalstrasse in Neyruz wird die Ortsdurchfahrt bis zum 23. Dezember erschwert sein, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt. Auch auf der Kantonalstrasse durch Belfaux werden in den nächsten Monaten Tiefbauarbeiten durchgeführt. Deshalb wird auch die Durchfahrt durch Belfaux eine Baustelle sein, dies vor allem zwischen der Route de Fribourg und der Route de la Rosière. Die Arbeiten dauern bis zum 22. Dezember. An beiden Orten könnten sich diese länger hinausziehen, sollte das Wetter schlecht sein.

ak

Mehr zum Thema