Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonsgericht fordert mehr Personal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Zahl der zu behandelnden Dossiers beim Kantonsgericht nimmt ständig zu. Den Anstieg um 12 Prozent über die letzten fünf Jahre musste das Gericht ohne zusätzliches Personal bewältigen. Nun kam zwar ein Gerichtsschreiber hinzu, doch das reiche nicht, sagt die letztjährige Präsidentin Catherine Overney zum Tätigkeitsbericht 2018.

uh

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema