Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonsgericht weist Berufung des Opfers ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Fall liegt schon mehr als zehn Jahre zurück: Im Oktober 2010 hatte eine Gruppe einen Mann vor dem Bahnhofbuffet Düdingen angegriffen und schwer verletzt. Einer der Angreifer war vom Bezirksgericht freigesprochen worden. Dagegen reichte das Opfer Berufung ein. Das Kantonsgericht hat nun entschieden: Das Urteil der Vorinstanz gilt.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema