Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonsstrasse soll 2015 saniert werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonsstrasse Cholholz-Riederberg bei Bösingen ist in einem schlechten Zustand und wird deshalb saniert. Der Kanton wolle 2015 mit dem Bau beginnen, sagt der Bösinger Ammann Louis Casali auf Anfrage. Wie der Gemeinderat mitteilte, wird er die Planungsarbeiten für die flankierenden Gemeindeprojekte (ARA Anschluss Riederberg, TrinkwasseranschlussRiederberg, Sanierung Gemeindestrasse im unteren Teil des Weilers) nun vorantrei- ben. Diese drei Projekte sol- len zusammen mit der Sanierung der Kantonsstrasse ausgeführt werden.  ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema