Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Karambolage beim Sika-Kreisel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kurz vor 14 Uhr ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer Düdingen. Eine 48-jährige Lenkerin bog von der Industriestrasse auf den Autobahnzubringer Richtung Dorfzentrum; ein Lastwagenlenker liess ihr den Vortritt. Sie wollte auf die linke Spur, die in Richtung Birchhölzli führt, und überquerte dazu die Fahrbahn. Aufgrund eingeschränkter Sicht stiess sie dabei mit einem Auto zusammen, das von der Autobahn herkam. Durch diesen Zusammenprall kam dieses zweite Auto ins Schleudern und prallte in ein weiteres Auto. Nach Angaben der Polizei entstand nur Sachschaden, verletzt wurde niemand. cw

Mehr zum Thema