Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Karfreitagskonzert mit Chor Yaroslavl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An Karfreitag lädt das Canto­rama in Jaun zum Konzert ein: Der Chor Yaroslavl aus Neuenburg wird sein Repertoire zum Besten geben. Der Chor wurde 2008 ins Leben gerufen und ist spezialisiert auf orthodoxen Gesang. Leiter des Chors ist Yan Greppin.

jp

Cantorama, Jaun. Fr., 19. April, 17 Uhr.

Afrikanische Musik und moderner Jazz

Aly Keïta ist ein Meister des Balafons, und er war immer offen für die verschiedensten musikalischen Genres. Mit den Schweizer Musikern Jan Galega Brönnimann (Klarinette) und Lucas Niggli (Schlagzeug) schafft der Künstler von der Elfenbeinküste jetzt eine Verbindung zwischen traditioneller afrikanischer Musik und zeitgenössischem Jazz. Das Resultat ist morgen in Freiburg zu hören.

cs

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Fr., 19. April, 20.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema