Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Karmelitinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Karmelitinnen

Feierliche Eröffnung der Biskuit-Produktion

Le Pâquier Die im Kloster der Karmelitinnen in Le Pâquier (Greyerz) fertiggestellte Produktionsabteilung für Biskuits ist am Samstag vom Verein der Freunde des Carmel Le Pâquier feierlich seiner Bestimmung übergeben worden. Die Investitionen beliefen sich auf 340 000 Franken. Um einen Teil ihres Lebensunterhalts sicherzustellen, haben die Schwestern vor wenigen Jahren mit der Produktion von Biskuits begonnen, nachdem die Herstellung und Reparatur von Fahnen nicht mehr rentabel war. Dank des «Salon Goûts et Terroirs» hat die Nachfrage nach Biskuits stark angezogen. wb/Bild vm

Mehr zum Thema