Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Käserei Jaun in neuen Händen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

19 Jahre war die Familie Küttel in der Käserei Jaun tätig. Nun übergibt sie das Geschäft mit dem Laden an den Nachfolger. Die Käsereigenossenschaft Jaun hat Jean-Jacques Clément aus Bulle verpflichtet. Er wird ab nächstem Jahr in der neuen, noch zu bauenden Käserei Gruyère AOP herstellen. Seine Frau Jacqueline wird den Laden führen. Die Geschäftsübergabe an die Familie Clément findet morgen Samstag statt. Der bisherige Käser bedankt sich bei der Kundschaft mit einem Apéro.

im

Mehr zum Thema