Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kaspar, Melchior und Balthasar in der Unterstadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grosses Interesse gab es am Samstag am alljährlichen Dreikönigsumzug im Freiburger Au-Quartier: Mit den auf Kamelen reitenden Heiligen Drei Königen zog ein Hauch von Magie durch die schneebedeckte, pittoreske Altstadt. Mit dabei waren dieses Mal der Sensler Harscht, Piccolospieler, Sternsinger und viele Tiere. Organisiert hatte den Anlass Hubert Audriaz.

ea

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema