Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kaum bekannte Fotografien von Jo Siffert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Als enger Freund des Autorennfahrers Jo Siffert hat der Freiburger Fotograf Jean-Claude Fontana dessen Karriere von Anfang an verfolgt. Es entstanden Bilder von der Rennstrecke, aber auch von privaten Unternehmungen mit Freunden und Familienmitgliedern. Die meisten davon blieben bis heute unveröffentlicht. Jetzt ist eine Auswahl von rund 80 Fotografien in der Kantons- und Universitätsbibliothek Freiburg zu entdecken: in der Ausstellung «Ich nannte dich Seppi», die heute im Rahmen des Tinguely-Jahres 2016 eröffnet wird. cs

 Bericht Seite 2

Mehr zum Thema