Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

KDMS sucht Ehemalige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Feier zum Ende der Renovation

In dieser ganzen Zeit habe sich die KDMS bemüht, die Anforderungen für die Ausbildung mit einem günstigen Klima für die persönliche Entfaltung und Entwicklung zu verbinden, teilt die Schule mit. Nach vierjährigen Erweiterungs- und Renovationsarbeiten böten das alte Gebäude des ehemaligen Kantonsspitals ebenso wie die neuen Lokalitäten jetzt endlich eine würdige Unterkunft für die Studierenden.

Bei dieser Gelegenheit soll auch eine grosse Zusammenkunft aller ehemaligen Schüler stattfinden. Bei denAdressen der Ehemaligen bestünden allerdings noch Lücken, schreibt das Organisationskomitee. Es ruft daher alle ehemaligen Schüler der KDMS respektive der früheren «Paramédical», die nicht kontaktiert werden konnten, auf, sich bis zum 15. März zu melden. Der Aufruf geht auch an Eltern, Schulkameraden und andere nahestehende Personen.FN/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema