Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kehrt Sprunger heute zurück?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Im April war Julien Sprunger in einem Testspiel der Nationalmannschaft mit dem Kopf unglücklich auf das Eis gefallen. Dabei zog sich der Gottéron-Stürmer eine schwere Kopfverletzung zu und verpasste die ganze Saisonvorbereitung. Fünfeinhalb Monate später steht Sprunger vor dem Comeback. «Ich fühle mich physisch zu 100 Prozent fit», sagt der Freiburger. Ob er heute in Biel spielt, entscheidet er nach dem Warm-up. fs/Bild key

Bericht Seite 11

Mehr zum Thema