Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein herber Schlag für die Steuerzahler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kein herber Schlag für die Steuerzahler

Autor: «Steuersenkung trifft Gemeinden hart» – FN vom 13. November 2010

Bis heute musste man den Eindruck gewinnen, gewisse Gemeinden würden im Geld schwimmen. Jedenfalls stellt man zunehmend fest, dass gute Gemeindestrassen mit viel Aufwand in Buckelpisten umgewandelt wurden. Automobilisten können sogar Spezialslalompisten auf Strassen geniessen (Kleingurmels).

Sollte in Zukunft das Geld für unnötige Ausgaben fehlen, wäre darüber wohl niemand unglücklich.

Autor: Otto Pürro, Schmitten

Meistgelesen

Mehr zum Thema