Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Kandidat für Nachfolge des Syndics

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf den 15. März war Yves Page, Gemeinde­präsident von Val-de-Charmey, von seinem Amt zurückgetreten. Seine Nachfolge im Gemeinderat ist immer noch nicht geregelt. Wie die Gemeindeverwaltung kommunizierte, ist bis zur Frist am Montagmittag keine Liste mit Kandidaten für den Gemeinderat eingegangen. Nun erfolgt am 19. Mai eine Ergänzungswahl ohne Listeneingabe.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema