Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Knatsch, aber dennoch kaum Freiwillige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Courlevon Nur gerade zwei Interessenten gibt es für die fünf Gemeinderatssitze in Courlevon. Am 20. März können die Wahlberechtigten daher beliebige Personen wählen. Wer auf diese Weise unverhofft am meisten Stimmen erhält, kann die Wahl allerdings ablehnen. In Courlevon wäre dies keine Premiere. Am Kandidatenmangel sei nicht die Stimmung im Rat schuld, sagt ein Bisheriger. Es gebe keinen Knatsch. mkBericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema