Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Maskenball an der Murtner Fastnacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Am sogenannten Hilari bringen sich die Murtner Fastnachts-Cliquen und Guggenmusiken jeweils schon im Januar in Stimmung. Letzten Samstag war es wieder Zeit für den Anlass, der seit 2009 im Hotel Murten stattfindet. Dabei kam es zu Verunreinigungen sowie Schäden am Lüftungssystem und an der Bühnentechnik, weil eine Guggenmusik Daunen ausgeschüttet hatte. Hoteldirektor Dominic Zuber zieht die Konsequenzen und sagt den Maskenball vom Fastnachtssamstag und Fastnachtsmontag ab. Auch in Zukunft will er den Ball nicht mehr durchführen.fa

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema