Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Offset-Vertrag unterschrieben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Im Artikel zu einem Anlass der Freiburgischen Offiziersgesellschaft über die Bedeutung des Gripen für die Wirtschaft schrieben die FN, dass drei Freiburger Unternehmen im Vorfeld der Abstimmung sogenannte Offset-Verträge mit Saab unterschrieben haben (FN vom 5. März). Die FN stützten sich dabei auf Firmenlogos, die während der Präsentation auf einer Folie projiziert wurden. Meggitt Sensing Systems in Villars-sur-Glâne teilt nun mit, dass das Unternehmen keine Offset-Verträge mit Saab unterschrieben hat. Es habe zwar mehrere Diskussionen mit der Firma Saab über einen möglichen Offset-Vertrag gegeben, dies habe jedoch zu keinem konkreten Vertrag geführt. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema