Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Polizeieinsatz nach den Gewittern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht auf gestern Sonntag zwischen 3.30 Uhr und 4.00 Uhr ist der Kanton Freiburg von einem heftigen Gewitter heimgesucht worden. Betroffen war vor allem der Greyerzbezirk, aber auch Gemeinden im Saanebezirk sowie im Sense-Oberland und -Mittelland und Ueberstorf. Für diese Gemeinden wurde am Samstag um 17 Uhr eine Unwetterwarnung der Stufe Rot verbreitet. Der Schaden dürfte sich aber in Grenzen halten. Jedenfalls musste die Kantonspolizei nicht intervenieren, wie sie am Sonntag gegenüber den FN bestätigte.

az

Meistgelesen

Mehr zum Thema