Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Rechtsstreit, sondern Differenzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Korrekt

Kein Rechtsstreit, sondern Differenzen

Wallenried Beim Bericht über die Gemeindeversammlung in Wallenried vom letzten Donnerstag wurde Gemeindepräsidentin Doris Roche-Etter fälschlicherweise mit der Aussage zitiert, dass die Schlussrechnung der Sporthalle «Festisport» in der Nachbargemeinde Courtepin aufgrund eines Rechtsstreits zwischen der Gemeinde und dem Architekten noch hängig sei. Richtig ist, dass die Schlussabrechnung wegen Differenzen zwischen der Gemeinde Courtepin und dem Architekten noch nicht vorliegt.hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema